GECE2_Header

Sigma GECE-2+: Custom Qualität zum kleinen Preis

Mit der Sigma GECE-2+ dürfen wir euch etwas ganz besonderes vorstellen. Bei dieser Westerngitarre handelt es sich nämlich um ein Instrument aus dem Custom Shop von Sigma. Das bedeutet, dass diese bestimmte Spezifikationen aufweisen und nur in einer geringen Stückzahl produziert werden.

Der Korpus der GECE-2+ kommt in "Grand OM"-Form mit Cutaway daher und ist aus Makassar Ebenholz in Verbindung mit einer Decke aus Sitka-Fichte gefertigt. Der Hals besteht aus Mahagoni mit einem edel aussehenden Griffbrett aus schwarzem Micarta, wie man es von neueren Gitarren aus dem Hause Martin kennt. Beim Steg und Sattel kommt Knochen zum Einsatz. Abgerundet wird das Instrument durch ein Fishman Flex Tonabnehmersystem.

Doch das Beste kommt noch! Diese wunderschöne Gitarre in Custom-Qualität bekommt ihr jetzt bei uns zum exklusiven Knallerpreis, aber nur solange der Vorrat reicht.

GECE2_Lifestyle1
GECE2_Lifestyle2
GECE2_Banner