Gallien Krueger Header

Gallien Krueger – Geballte Bass-Power ENDLICH WIEDER bei session!

Die Erfolgsgeschichte begann 1968 mit einem selbstgebauten Verstärker und dem damals noch unbekannten Gitarristen Carlos Santana, der den ersten Gallien-Krueger Amp im darauffolgenden Jahr mit auf das Woodstock Festival nahm. 

Bis heute hat Firmengründer und Mastermind Robert Gallien zahlreiche hochwertige, innovative und legendäre Bassverstärker entworfen und auf den Markt gebracht. Dabei hat er sich allerdings nie an anderen Produkten orientiert oder sich anderweitig von seiner Vision abbringen lassen, sondern immer nach eigenen, besseren Lösungen gesucht.

„I have never seen the point in doing things the way others have done them.

I also have not been very interested in following the latest fad.“

– Robert Gallien

Wir freuen uns sehr, Gallien Krueger wieder in der session Familie begrüßen und euch mit ihren erstklassigen Amps versorgen zu dürfen. 

Kommt vorbei und probiert die Verstärker in unseren Filialen in Frankfurt und Walldorf aus oder bestellt sich euch bequem in unserem Webshop direkt nach Hause. 

Gallien Krueger Heads

Gallien Krueger Combos

Gallien Krueger Cabinets