Casio Celviano Grand Piano Header

CASIO Celviano Grand Piano

So nah am Spielgefühl eines Konzertflügels wie nie zuvor!

Die Celviano Grand Piano Serie von Casio bekommt Zuwachs. Mit den neuen Modellen GP-510 und GP-310 seid ihr so nah am Spielgefühl eines Konzertflügels wie nie zuvor. Die extra für die Celviano Grand Piano Serie entwickelte AiR Grand Sound Source, die das Klang- und Resonanzverhalten eines Konzertflügels simuliert, sowie die Anschlagdynamik wurden noch weiter verbessert.

Casio Celviano GP-501

Mit an Bord sind auch Klangnachbildungen dreier legendärer Konzertflügel, Vienna Grand, Hamburg Grand und Berlin Grand. Letztere wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Klavier- und Flügelhersteller C. Bechstein entwickelt. Ebenfalls zu erwähnen ist die Grand Hammer Action Tastatur, deren Hammermechanik nach dem Prinzip einer Konzertflügelmechanik konzipiert wurde. Auch die Tasten aus Fichtenholz des GP-310 und GP-510, sind identisch mit denen eines C. Bechstein Flügels. Abgerundet werden die Instrumente der Celviano Grand Piano Serie durch ein hochwertiges Lautsprecher-System, dass die Flügelklänge richtig zum Leben erweckt.

Das GP-310 verfügt über 26 integrierte Klangfarben und ist verfügbar in Satin Schwarz und Satin Weiß. Das GP-510 bietet 35 integrierte Klangfarben und kommt in einem edlen Hochglanz-Schwarz.

Mit dem AP-710 bietet Casio auch eine kompaktere und preiswertere Option an, die aber trotzdem mit der hochwertigen AiR Grand Sound Source arbeitet und 26 Klangfarben bietet.

Jetzt die neuen Celviano Grand Pianos aus Casios Spitzenklasse bei session kaufen!