PRS Custom- & CE-24 | Handpicked HEADER

Handselektiert & exklusiv!!

PRS Custom- & CE-24 | HANDPICKED

Auf dem diesjährigen PRS Händler Meeting in England haben wir es uns nicht nehmen lassen, für euch die schönsten Custom- und CE-24 Gitarren aus dem Hause PRS auszuwählen.

... Handselektiert versteht sich!

Unser Einkäufer Joachim hat für euch die Ärmel hochgekrempelt und den ein oder anderen harten Ellenbogen-Check eingesteckt, aber die Einzelstücke, die er über den Ärmelkanal mit nach Deutschland gebracht hat, können sich mehr als sehen lassen.

Die am schönsten geflammten Ahorn Decken bekommt ihr in fünf unterschiedlichen Lackierungen exklusiv bei uns! Keine Lieferzeit. Sofort zum mitnehmen! PS: Hervorragend klingen tun die Dinger natürlich auch!

Alle weiteren Produktdetails sowie hochauflösende Bilder findet ihr auf den jeweiligen Produktdetailseiten. 


Schnell sein lohnt sich! Jede Gitarre ist ein Einzelstück!!

Im nachfolgenden Video präsentiert euch Olli nochmal die schönsten Ahorn Decken der unterschiedlichen PRS Handpicked Modelle im Vergleich und ihr erfahrt etwas über die Ausstattungsmerkmale sowie Hintergründe der Gitarren. Für die Ohren ist selbstverständlich auch noch etwas dabei. Klickt euch rein: