Pimp my Player

Pimp my Player!

Marco legt Hand an euer bestes Stück!

Ihr habt Bock auf einen einzigartigen Bass aber euch fehlt das nötige Kleingeld für ein teures Instrument aus dem beliebten Custom-Shop?

Marco ist nämlich der Chef (Padrone del Basso), wenn es um das Aufmotzen und Pimpen eurer heiß-geliebten Bässe geht. Wenn ihr also einen gebrauchten Precision- oder einen alten Jazz-Bass zu Hause habt oder gerade plant euch einen neuen Bass aus der begehrten Player- oder einer anderen Fender-Serie zu kaufen, dann seid ihr bei uns genau richtig! In beiden Fällen bieten wir euch den Service euren Bass eine Spur individueller zu gestalten.*

Ihr möchtet euren eigenen individuellen Bass erstellen und gleich zur Tat schreiten? Marco machts euch!

Kontaktdaten:
Abteilungsleiter Bässe
Marco Joppe
Emai: [email protected]
Tel. +49 69 297029 50111

Kommt mit eurem Bass einfach zu uns in die Filiale nach Frankfurt oder schickt eine kurze E-Mail mit euren Wünschen, Vorstellungen und einer Telefonnummer für Rückfragen an unseren Bass-Experten Marco ([email protected]) und lasst euch umfassend beraten. Marco wählt passende Tonabnehmer und Elektronik, Bass-Saiten und ergänzende Fender Originalteile sowie Bass-Parts für euch aus und schickt euch ein personalisiertes Angebot zurück.

Be sessionized – von der Stange war gestern!

Marco hat da mal was vorbereitet

In seiner kleinen Hobbythek zeigt und erklärt euch unser Bass-Chef und Customization-Beauftragter, wie er auf Kundenwunsch einen Bass aus der Player Serie von Fender veredelt. Im Zeitraffer könnt ihr dabei sein:


*auf Kundenwunsch gefertigte und personalisierte Instrumente sowie eingebautes Zubehör sind vom Umtausch ausgeschlossen.


Hier gehts zurück zur Startseite