https://www.session.de/ZOOM-R24.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Habe gestern (anscheinend) den ersten Zoom R-24 bei Musik-Schmidt erworben und ich muß wirklich sagen, dass mich noch kein Gerät so schnell so begeistert hat. Klar könnte die Verarbeitung etwas besser sein, aber um einfach schnell loszulegen und was aufzunehmen ist das Ding einfach perfekt. Bedienung ist absolut intuitiv, alles total einfach zu verstehen. Ich schmeiss nie wieder den Rechner an, wenn ich mal schnell was aufnehmen will!!! Zu den weiteren Funktionen kann ich noch nicht viel sagen, werde das aber sicher auch bald mal ausprobieren...
    Von Gast am 11.08.2010
  • gutes Gerät zum Einsteigen habe das Zoom R24 nun fast 1 Jahr,muss sagen das Gerät ist einfach zu bedienen,hat verschiedene Eff
    Von Gast am 22.05.2011
  • Hab das R24 vor 1,5 Wochen in Ffm gekauft. Bin hellauf begeistert. Ausgepackt, angeschlossen, Tracks eingespielt, WAVs in den PC gesteckt, gemastert (hab' allerdins nicht die mitgelieferte Cubase LE5 benutzt), fertig. Kein Rauschen, kein Filtern. nur die PAN-Regler musste ich noch auseinander ziehen, weil ich für's Keyboard stereomäßig 2 Spuren belegt habe. Einfach super. Besonders angenehm: durch die 3 Layer spielt man ohne lästiges Umstöpseln bis zu 3 Spuren je Kanal ein. Klasse für's Overdubbing.
    Von Gast am 14.12.2011
  • Der größte unter den Zoom "R"-Brüdern glänzt wie die kleineren Pendants durch seinen multifunktionalen Einsatz als Sampler /Drum-Computer / Audio Interface. Wer 48 Spuren braucht kann kaskadieren und ich denke das sollte dann reichen. Der Klang ist wie bei allen Zooms überaus zeitgemäß und gut. Zoomtypisch auch die sehr einfache Bedienung.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 05.03.2014
×
×
×