https://www.session.de/ZOOM-R24.html
Kategorien
Zoom R24

Der Zoom R24 ist ein Harddisk-Recorder mit 24 Spuren. Es ist mit dem Zoom R16 der erste digitale Recorder, der auf SD (Secure Digital) Cards speichert. Der Zoom R24 kann dabei gleichzeitig 24 Spuren wiedergeben und 8 Spuren aufnehmen. Als digitaler Mehrspurrecorder, Audiointerface und Kontrolleinheit für fast alle gängige DAW-Softwares vereint der Zoom R24 drei Produktionswege in einem Gerät. Der Zoom R24 ermöglicht Aufnahmen in Studioqualität an jedem Ort. Dabei zeichnet er sich neben hoher Funktionalität durch ein besonders intuitives Design aus.

Zoom R24:

  • gleichzeitige Wiedergabe von 24 Spuren
  • gleichzeitige Aufnahme von 8 Spuren
  • 24-bit/48kHz linear PCM Recording im WAV Format
  • Speicherung auf SD-Karte (max. 32 GB)
  • integriertes Stereo-Kondensatormikrofon
  • 48V Phantomspeisung für die Kanäle 3 - 8
  • Batteriebetrieb
  • 8 Mic/Line Combi Eingänge
  • 1 Hi-Z für E-Gitarre/E-Bass
  • eingebauter Effekt Prozessor mit Amp Modelling Effekten
  • Undo/Redo Function
  • Mackie Control Emulation
  • USB-Anschluss
  • kompatibel mit Windows und Mac OS
  • INKLUSIVE 1 GB SD-Card
  • INKLUSIVE Steinberg Cubase LE4 Recording DAW Software

Mehr von
4 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Habe gestern (anscheinend) den ersten Zoom R-24 bei Musik-Schmidt erworben und ich muß wirklich sagen, dass mich noch kein Gerät so schnell so begeistert hat. Klar könnte die Verarbeitung etwas besser sein, aber um einfach schnell loszulegen und was aufzunehmen ist das Ding einfach perfekt. Bedienung ist absolut intuitiv, alles total einfach zu verstehen. Ich schmeiss nie wieder den Rechner an, wenn ich mal schnell was aufnehmen will!!! Zu den weiteren Funktionen kann ich noch nicht viel sagen, werde das aber sicher auch bald mal ausprobieren...“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „gutes Gerät zum Einsteigen habe das Zoom R24 nun fast 1 Jahr,muss sagen das Gerät ist einfach zu bedienen,hat verschiedene Eff“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Hab das R24 vor 1,5 Wochen in Ffm gekauft. Bin hellauf begeistert. Ausgepackt, angeschlossen, Tracks eingespielt, WAVs in den PC gesteckt, gemastert (hab' allerdins nicht die mitgelieferte Cubase LE5 benutzt), fertig. Kein Rauschen, kein Filtern. nur die PAN-Regler musste ich noch auseinander ziehen, weil ich für's Keyboard stereomäßig 2 Spuren belegt habe. Einfach super. Besonders angenehm: durch die 3 Layer spielt man ohne lästiges Umstöpseln bis zu 3 Spuren je Kanal ein. Klasse für's Overdubbing.“
  • Frank - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Der größte unter den Zoom "R"-Brüdern glänzt wie die kleineren Pendants durch seinen multifunktionalen Einsatz als Sampler /Drum-Computer / Audio Interface. Wer 48 Spuren braucht kann kaskadieren und ich denke das sollte dann reichen. Der Klang ist wie bei allen Zooms überaus zeitgemäß und gut. Zoomtypisch auch die sehr einfache Bedienung.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.8 Sternen ermittelt aus 4 Bewertungen:
×
×
×