https://www.session.de/ZOOM-H6-Handy-Recorder.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Für das Gerät selbst müsste es eigentlich sechs Sterne geben, aber die Tatsache, dass das angekündigte und sicherlich sehr interessante Zubehör nicht lieferbar ist, stimmt doch etwas ärgerlich. Der Rekorder an sich bietet fantastische Möglichkeiten aber schon bereits in der Grundausstattung. Mittels externer Mikrofone ist es möglich sechs Quellen in einem Take aufzuzeichnen. Gerade bei einem Fieldrekorder macht das MS-Mikrofon richtig Sinn, man kann dann nachträglich noch an der Abbildungsbreite korrigieren. Wenn vielleicht nicht unbedingt notwendig, so erfreuen zusätzliche Effekte, Metronom und Stimmgerät sicherlich den einen oder anderen Anwender.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 27.09.2013
  • Mit dem H6 setzt ZOOM neue Maßstäbe im Bereich der tragbaren Aufnahmegeräte.Mitgeliefert werden schon Mikrofonkapseln für XY- und MS-Mikrofonierung, was für viele Anwendungen unterwegs schon genügend wäre. Doch manchmal muss es eben mehr sein, und genau hier spielt der H6 seine Stärken aus, er liefert mehr: 4 Zusätzliche Inputs als XLR/Klinke-Kombibuchsen um 4 weitere Aufnahmequellen hinzuzufügen, z.B. 2 Weitere Mikros und ein Stereo-Mix aus einem Mischpult, oder gar 4 Mikros.Besonders gut geeignet ist der H6 für Fieldrecorder, Live- oder Proberaummitschnitte oder auch als schnelle Möglichkeit beim Songwriting Ideen festzuhalten.Die vielen Schnittstellen samt kleinem Display passen aber trotzdem in ein dafür relativ kleines Gehäuse, super! Top Preis-/Leistungsverhältnis!
    Von Robin am 26.03.2014
×
×
×