https://www.session.de/ZOOM-G1Xon-B-WARE.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Na das sieht doch wieder so aus, als hätte Zoom das G1 Thema noch einmal weiter nach vorne gebracht. Seit Jahren ist die G1 Reihe für mich das schönste Tool um schnell einen guten Sound zu bekommen und/oder evtl. Amp-Ausfälle bei Gigs abfangen zu können. Die Presets sind gut und inspirieren zu stundenlangem "dudeln" - im Einschleifweg macht das kleine Teil einen guten Job als Delay/Reverb Maschine . . . sehr feines Teil!
    Von Oliver am 03.03.2014
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Geiles Ding !
    Von Marcus am 19.03.2014
  • Der Wolf im Schafspelz.Das Zoom G1Xon kommt so unscheinbar im 80er Look daher, hat aber den Sound seines größeren Bruders G3.
    Von Michael am 13.04.2015
  • Unfassbar gut für diesen Preis. Richtig gute Effekte, 30s-Loop-Maschine und Rhythmen, die einfach nur Spaß machen. Toller Klang (Strat an an Roland Street Cube EX). Bedienung ist einfach und selbsterklärend.Unser Sohn kann die Finger nicht mehr von der Gitarre lassen. Wir haben es seit gestern abend - er spielt jetzt mit Pflastern weiter.
    Von M. am 15.04.2018
×
×
×