https://www.session.de/YAMAHA-THR-10.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Einer der gelungensten Würfe von Yamaha der letzten 1000 Jahre.Statt unzähligen Simulationen und Schnickschnack findet sich hier das wesentliche an Sounds, übersichtlich einzustellen, ein paar klassische Effekte, aber sonst nichts. Dafür kompromisslos authentischer Sound (man sucht automatisch nach Röhren im Gehäuse...) und v.a. für die Größe wirklich dickes Klangvoulmen. Unfassbar 3dimensionaler Hall.Perfekt für den Wohnzimmertisch!
    Von Christian am 15.10.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Es ist kaum zu glauben, was für ein "Wahnsinns Sound" aus diesen kleinen Verstärker kommt. Für jeden zu empfehlen, der wie ich hautsächlich im Wohnzimmer spielt !Unbedingt einmal an testen !
    Von Jörg am 27.10.2013
  • Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen, aber selten habe ich einen Verstärker so schnell wieder eingepackt. Mit Röhrenklang hat das wirklich nichts zu tun. Was mir da entgegenkam aus den Boxen klang nur blechern und dünn (Flash Version 2). Wenn man als Referenzklang für "leisen Blues im Wohnzimmer" einen Laney Lionheart nimmt, dann ist der THR10 Lichtjahre davon entfernt.3 Sterne weil das Gesamtpaket stimmt, Anschlüsse, Software (Cubase AI7) und Handlichkeit.
    Von Thorsten am 29.01.2015
×
×
×