https://www.session.de/YAMAHA-StagePas-600i.html
Kategorien
Yamaha StagePas 600i

Das Yamaha StagePas 600i System besteht aus zwei passiven leichtgewichtigen Lautsprechern, einem herausnehmbaren Powermischer sowie zwei Lautsprecherkabeln und einem Stromkabel. Es ist ein komplettes, leicht transportierbares Soundsystem, das für eine Vielzahl von Anwendungen an nahezu jedem Einsatzort schnell und leicht aufgebaut werden kann. Durch die hocheffizienten Verstärker und hochwertigen Lautsprecher-Elemente sowie die eingebauten Hochleistungs-DSPs ist bei der Yamaha StagePas 600i die Ausgangsleistung im Vergleich zu den Vorgängermodellen erheblich gesteigert worden. Darüber hinaus zeichnet sich das neue Stagepas 600i System durch eine hohe Klangqualität und Zuverlässigkeit aus. Zu den weiteren Features gehören ein iPod-/iPhone-Anschluss, ein digitaler SPX-Hallprozessor, eine interne Feedback-Unterdrückung und ein vielseitiger Equalizer. Durch die neue und vereinfachte Bedienbarkeit ist das Yamaha StagePas 600i System praktisch jeder Aufgabe in jedem Anwendungsbereich gewachsen.

Yamaha StagePas 600i:

  • komplettes Beschallungssystem
  • Lautsprecher: 10 Zoll / 1 Zoll
  • 10 Kanal (4 x Mono/Line und 6 Mono/3 Stereo) Powermixer
  • 2 x 340 Watt Ausgangsleistung
  • iPod/iPhone USB Verbindung
  • One Knob Master Equalizer mit virtuellem Bass-Boost
  • interne Feedback-Unterdrückung
  • digitale SPX Halleffekte
  • umschaltbare Eingänge Stereo/Mono
  • Hi-Z-Instrumenteneingänge
  • Phantomspeisung
  • Ausgang für Monitor/Subwoofer
  • hervorragender Klang durch neue Komponenten
  • INKLUSIVE 2 Lautsprecherkabel à 6 m

Mehr von
6 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Paul hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich hatte früher ein Stagepas 500 system (der Vorgänger) und bin von dem neuen System begeistert. Das Prinzip ist das gleiche geblieben. Eine Kompakte gut klingende PA Anlage mit integriertem Mischpult. Die Anlage klingt noch mal eine ganze Ecke besser als der Vorgänger und bringt viele neue Features: 3-Band Klangreglung, ein überarbeitetes Effektgerät, wo man zwischen verschiedenen, Effektarten und Intensität variieren kann. Man kann jetzt auch den Send zum Effektgerät für jeden Kanal einzeln kontrollieren. Eine hochohmiger Eingang für Gitarre ist auch vorhanden daher ist keine externe DI box mehr nötig. Man hat einen Subwoofer Ausgang und man kann seinen Laptop auch direkt per USB anschließen. Für jeden, der eine kleinere PA sucht für den Proberaum, Kirchen, Schulen, etc ist das StagePas 600i definitiv der beste Kandidat!“
  • Marcel hat
    vergeben und schrieb:
    „Das StagePas 600 ist ein Super Allrounder. Da ich neben meinem Job als DJ auch noch in einer Band singe, habe ich die Anlage genau mit dieser Erwartung gekauft, wurde voll erfüllt! Das Teil kam mittlerweile auch schon bei Parties zum Einsatz weil man es so leicht transportieren kann. Wermutstropfen sind die Qualität des Halls, den man auch nicht wirklich editieren kann und dass nur ein Hi-Z Eingang vorhanden ist (mir persönlich völlig egal, aber vielleicht stört's ja andere...).“
  • Martina hat
    vergeben und schrieb:
    „Wir haben die Anlage für unsere Gemeinde angeschafft, da wir niemanden haben, der sich besonders gut mit Technik auskennt. Die Yamaha Box mit eingebautem Mischpult können wir nachdem man sie uns bei Session ausführlich gezeigt hat selbst gut bedienen und auch gut transportieren. Für Sprachdurchsagen, Musik und auch als Unterstützung des Chors mit E-Piano und Gitarre genau das Richtige. Aufpassen: Die mitgelieferten Kabel sind doch sehr kurz geraten, hier sollte man auf jeden Fall noch längere dazu nehmen!“
  • Jakob hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Guter klarer ausgewogener Sound“
  • Max hat
    vergeben und schrieb:
    „Die Stagepas 600i ist super für alle, die entweder wenig Aufwand haben wollen, oder sich nicht mit viel Technik rumärgern wollen, oder beides. Man hat hier in 2 kleinen Einheiten alles was man für kleinere Veranstaltungen braucht. Das Mischpult ist mit mehreren Microphoneingängen, die man auch mit Hall versehen kann und ein paar Stereoeingängen super ausgestattet. Der aufbau ist kinderleicht und der Klang ist in der neuen Generation auch spitze! Sollte der Bassbereich nicht ausreichend repräsentiert sein hat man auch noch einen Subwoofer Out. Super für Schulen oder ähnliche Einrichtungen geeignet!“
  • Robert hat
    vergeben und schrieb:
    „Hallo habe mir die Anlage gekauft und mus sagen der Hammmmmer . Wir sind eine zwei mann Band und spielen meist auf kleinen auftritten so bis 200 leut und mus sagen das die yamaha 600i die beste wahl war der Klang ist sensationel der Bass könnte entwas drukvoller sein aber das braucht man bei der mänge von leut eigentilich nicht nur wenn die halle o raum bishen grösser ist sollte man ein 12" o 15" Aktiven Subwoofer anschliessen dann reicht es aus Top yamaha ! hatte das kleinere 400i ist kein vergleich ich empfehle allen die anlage vor allem die leichte bedienung am Mischpult die effekte grandios für den kleinen mischer also yamaha hat da ein top teil rausgebraucht ich glaube für den preis gibt es nichts besseres SUPER“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.8 Sternen ermittelt aus 6 Bewertungen:
×
×
×