https://www.session.de/YAMAHA-MX61-B-WARE.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Aber Hallo !!! Dieses Teil ist der absolute Hammer, und mit einem Druck der meinem AN1x gleich kommt. Zu dem Preis gibt es nichts vergleichbares. Sehr sehr einfache Steuerung, 1A Tastatur und 1A Midisteuerung. Und die Sounds vom Motiv sind erstklassig . Hervorragend geeignet um ein IPad anzusteuern, und durch den Aux in einzuschleifen. Ich kann diesen Synthesizer nur in den höchsten Tönen loben, und er ist sein Geld wirklich wert. Eine echte Spassmaschine und absolut unkompliziert. Selbst meinen Korg Radias steuere ich mit dem an.
    Von Werner a.d.f. am 22.05.2013
  • Ein paar Tasten mehr können ja nie schaden, vor allem wenn das nicht besonders ins Gewicht fällt...Ansonsten genauso wie der kleine Bruder, der MX49: klare und coole Sounds, an denen man dank der vier Drehregler auch live-schrauben kann! Einfache und intuitive Bedienung wie bei der Split-und Layerfunktion zum Beispiel. Ganz schön viel Power für so ein Leichtgewicht!
    Von Markus am 02.07.2014
×
×
×