https://www.session.de/YAMAHA-LS6ARE-Rosewood-NAT.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Great Sound - 100% fun!Wer hätte das gedacht, für rund 500 € eine Westerngitarre kaufen zu können - zumal von Yamaha - die alles bietet, was ich von Gitarren in der Preisklasse 2.500 € plus x kennen lernen durfte. Diese Gitarre brummt und summt, dass es ein wahres Vergnügen ist. Vor allem das Schwingungsverhalten (...stehende Wellen...) ist unglaublich, sehr resonant, noch dazu ein super Sustain - wie bei einer hochpreisigen Western-Gitarre, die schon zig Jahre gespielt wurde. Ich war platt! In Punkto Bespielbarkeit und Verarbeitung gibt es ebenfalls von mir eine Bestnote: 5*. Und immer ein Thema: Sie hält die Stimmung, wie es sein muss!!! Vielen Dank an Mr. Wegner-Leisner von Session für diesen genialen Tip.
    Von Oliver am 24.10.2014
×
×
×