https://www.session.de/YAMAHA-FGX720-SC-NT.html
Kategorien
Yamaha FGX720 SC NT

Die Yamaha FGX720 SC NT ist eine der beliebtesten Westerngitarre in Ihrer Preisklasse!

Yamaha FGX720 SC NT:

  • Decke: Massive Sitka Fichte
  • Boden & Zargen: Sycamore
  • Griffbrett: Palisander
  • Mechaniken: Gotoh /Chrome
  • Mensur: 650 mm
  • Bünde: 22
  • Finish: Natural

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe diese Gitarre vor 5 Monaten gekauft und bin begeistert. Der Sound ist einfach nur super. Die Saitenlage ist sehr gut und einen ordentlichen Tonabnehmer und Tuner gibt es auch noch. Was soll man sagen? Ein wirklich tolles Instrument zu einem tollen Preis. Meine Empfehlung: Auf jedenfall mal anspielen!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Das Instrument ist phantastisch - Ton, Verarbeitung, Look für diesen Preis unglaublich gut! Sicher nicht nur ein Anfängerinstrument!!!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×