https://www.session.de/YAMAHA-DXR10-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Die Box hat einen sehr ausgewogenen Sound und wie ich finde eine sehr gute Sprach/Gesangübertragung. Nicht zu aufdringliche Höhen und eine sehr gute Mittenübertragung. Wenn man in den FOH Modus geht wird es etwas HiFi-mässiger aber dafür auch etwas satter im Bassbereich. Absolut empfehlenswert.
    Von Christof am 20.10.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Ich verwende die aktive Box als Monitor für Livemusik. Eine neutrale, mittenbetonte druckvolle Wiedergabe des gesamten Frequenzbereich zeichnet diese Box aus. Ebenfalls ist eine geringe Feedbackanfälligkeit charakteristisch. Durch die 3 sinnvollen EQ Veränderungen im DSP ist ein externer EQ für die meisten Anwendungen nicht notwendig.Die Yamaha Fertigungsqualität ist einwandfrei!
    Von Holger am 08.01.2014
  • Die box hat sehr gute Sound, ich habe ein paar DXR 10, Korg PA3X direkt angeschlossen für 200 m² Bass reichen ( für Live Musik), sehr gute Gesangübertragung. Form asymmetrisch ich finde ordnung und multifunktion preis und leistung jedenfalls ordnung.
    Von Zafer am 21.12.2015
×
×
×