https://www.session.de/YAMAHA-DTX-900-MK-B-WARE.html
Kategorien

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine B-Ware.

Unter diesen Begriff fallen Versandretouren. B-Waren können Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Pakets mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Meiner Meinung nach ein zu sehr unterschätztes professionelles E-Drumset. Es muss nicht immer nur Roland sein vor allem wenn man für weniger Geld mehr Möglichkeiten erhält. Allein die Möglichkeit das Modul mit einem 1GB-Speicher auszurüsten und somit Samples einladen zu können ist großartig. Ob das nun komplette Playalongs oder In der Dynamik aufgeteilte und gelayerte Snaresounds sind ist hierbei völlig egal. Alle Pads, bis auf Bassdrum und Hihat, haben drei Zonen das bietet sonst keiner.Und auch die Möglichkeit über Regler an der Snare und den Toms beliebige Parameter zu steuern ist Klasse. Egal ist auch hier ob man den Snareteppich rausnimmt oder einen Filterverlauf steuert. Die Bedienung ist zwar nicht ganz so intuitiv wie bei dem großen "Anderen" aber das Modul bietet einfach mehr Möglichkeiten.Auch das Spielgefühl der Silikonpads mus sich nicht vor Meshheads verstecken. Wobei sich hier wohl die Geister scheiden.Lässt sich alles nur noch vom großen Bruder toppen.Lieben GrußFredrik“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 0.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×