https://www.session.de/YAMAHA-CGS103A-II.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Verblüffend...Sperrholz....aber klingt so, als wäre die Decke massiv! Natürlich, wenn man dann eine Gitarre im direkten vergleich hört von massiver Bauart, merkt man schon noch einen Unterschied, denn der Korpus der Yamaha ist ja aus Sperrholz aber dennoch...Für das Geld ist es schon ein Hammer, sowie die ganze C40ger Linie von Yamaha.Antesten und selbst überzeugen, wer für seinen Schützling oder sein Kind etwas sucht was nicht teuer sein muß und es gut klingen soll sodaß es wirklich Spass macht, der Kauft mit Yamaha das richtige Produkt...Sollte das Kind dann ausgewachsen sein und eine neue Gitarre wird fällig, gibt sie auch für einen Erwachsenen eine 1a Reise-oder Spassgitarre ab, denn der Klang ist wie gesagt Super!!!TOP.
    Von Reinhard am 18.11.2013
×
×
×