https://www.session.de/XOTIC-EP-Booster.html
Kategorien
Xotic EP Booster

Der Xotic EP Booster basiert auf dem Pre Amp Schaltkreis des legendären EP-3 Bandechos. Die diskrete FET Schaltung des Xotic EP Booster erlaubt eine Lautstärke Anhebung bis zu 20 dB.Wie üblich bei Xotic werden beim Xotic EP Booster nur hochwertige Bauteile verwendet welche unter anderem auch für den multi- dimensionalen Ton mit schimmernden Höhen und Tiefen verantwortlich sind.

Xotic EP Booster:

  • Blaue LED
  • Transparenter Regler
  • Interne DIP Schalter erlauben die Wahl von verschiedenen Boost Frequenzen und EQ Einstellungen
  • Platzsparendes 7,8 cm x 3,8 cm x 3,8 cm großes Gehäuse
  • Kann von 9 -18 Volt betrieben werden

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Christian hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein Booster für Leute, die keinen Bosster brauchen. :-)Das Teil macht einfach alles noch ein wenig besser, wie ein guter Kompressor. Man merkt gar nicht, wenn er an ist, aber ist er aus, fehlt einiges an Ton.Völlig egal, vor welchem Amp, ob clean oder verzerrt, das Ding pumpt jeden Sound einfach noch mal auf und gibt mehr Wumms und Volumen. Aufgrund der internen Dipschalter auf jeden individuell zuschneidbar. Ein "Exciter" für die Gitarre...“
  • Johannes hat
    vergeben und schrieb:
    „Prinzipiell müsste jedes Produkt von Xotic von vornherein 5 Sterne bekommen. Die Qualität im Sound under Verarbeitung sind einfach unglaublich. Aber der EP Booster nimmt schon ne Sonderstellung ein. Er macht das Signal fetter, punchiger, direkter aber gleichzeitig musikalischer. Das ist was, was nur wenige Booster wirklich können. Anheben: Ja, Neutral sein: Jein. Musikalisch: Kaum. Aber der EP-Booster tut es. Einfach so. Ich habe ihn einfach immer an, weniger als Booster sondern einfach als wesentlichen Teil meines Sounds. Ohne dieses Ding möchte ich nicht mehr sein, eines der wenigen Geräte für die Insel! Volle verdiente 5 Sterne.*** JOEY ***“
  • Andreas hat
    vergeben und schrieb:
    „Der EP Booster befindet sich jetzt seit ca. einem halben Jahr auf meinem Board. Mittlerweile schalte ich ihn immer weniger oft wieder aus. Ich schätze, irgendwann wird er dauerhaft an sein...
    Tolle, kleine Kiste.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×