https://www.session.de/XOTIC-BB-Plus.html
Kategorien
Xotic BB Plus

Der Xotic BB Plus ist ein Neutral-Booster, mit und ohne eigene Verzerrung.

Xotic BB Plus:

  • Verstärkung der Effektkette
  • Gut dosierbare, klar einstellbare Verzerrung
  • True Bypass
  • Batterie und Netzteil-Anschluss
  • 2 Pedal in Einem
  • Je Volumen und Gainregler
  • Channel 1 mit Bass Boost und Midrange + 3dB, Toneregler
  • Channel B mit 3 Band EQ, jeweils True Bypass Schalter

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Der BB Preamp Booster ist klanglich mit der beste Booster den ich bis jetzt gehört habe. Eine Menge Einstellmöglichkeiten lassen jeden Amp gut klingen. Er hat genug Gainreserven für Solis und klingt nie matschig. Hiermit wird jeder Amp aufgewertet.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Erst mal wieder ne klasse Beratung durch Olli - Danke. Das Teil ist wirklich unglaublich. Ich kann jetzt voll das Brett fahren und trotzdem bleibt alles klar und nichts matscht. Ideal, dass das Teil zweikanalig ist. Feedback kommt stets auf Abruf und der satte Ton steht mächtig im Raum - bin begeistert. Der üppige Preis wird gerecht, wenn man bedenkt, dass man zwei Topgeräte in einem bekommt. Jetzt reizt mich der AC PLUS auch noch...verdammt....“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×