https://www.session.de/WAVES-CLA-Classic-Compressors.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Waves ist und bleibt der Ferrari unter den PlugIns. Die CLA Classics klingen wirklich absolut hervorragend. Wer noch zweifelt, sollte sich den Preis anschauen ... der bietet somit absolut keine Diskussionsgrundlage!
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 09.01.2014
  • CL-2A und CL-3A sind wohl die zwei Kompressoren, die es geschafft haben in - ohne zu übertreiben - jeder Musikproduktion der letzten 40 Jahre zur Anwedung zu kommen. Dass die Hardwareteile preislich jeweils im 4-stelligen Bereich liegen macht sie natürlich für den Otto Normalverbraucher relativ unerschwinglich, da kommen dann die Plugins ins Spiel. Zu behaupten, dass sie zu 100% der Hardware entsprechen wäre gelogen, aber wenn man bedenkt, dass sie auf beliebig vielen Spuren eingesetzt werden können (solange die CPU mitspielt) und dass gleich mehrere Varianten der beiden Kompressoren bekommt (Blacky und Bluey Edition) muss man selbst als Besitzer der Hardware nicht lange überlegen um zu sagen "kauf ich". In jedem Fall die bessere Wahl, als die bereits in Recording Software vorhandenen Plugins!!!GrußMoritz
    Von Moritz am 11.01.2014
  • Für diesen Preis lohnt sich das Produkt auf jeden Fall. Zumindest was zwei der emulierten Produkte betrifft, konnte ich die originalen Geräte in der Vergangenheit benutzen. Auch ohne die Möglichkeit eines AB-Vergleiches würde ich sagen, dass die Plugins in die Richtung der Originale klingen. Auch die Vorbilder klingen ja keinesfalls alle gleich. Läuft auch als AAX Plugin unter Pro Tools.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 11.07.2014
×
×
×