https://www.session.de/WALDORF-Rocket.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Gleich zu Beginn...ich mag Waldorf-Synths eingentlich nicht so. Das Teil hat mich aber wirklich erstaunt und sogar (für den Preis) umgehauen. Der Rocket klingt richtig böse und ist mit seinen wenigen Parametern einfach in der Handhabung. Das ideale Tool wenn man kernige Bassklänge bauen möchte. Ok die Verarbeitung könnte besser sein. Geht für den Preis aber völlig in Ordnung. Antesten lohnt sich!
    Von Volker am 30.09.2013
  • Eine große Überraschung dieser kleine Synth, sehr vielseitig einsetzbar und ein richtig fetter Sound! Einfache Handhabung, wenn er auch bei näherem Hinsehen komplexer ist als ich zunächst dachte. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Von Markus am 30.07.2014
  • Ein Synth den man sich anhören muß. Mit seinen wenigen Regelmöglichkeiten läßt sich einiges an Klanpotential erstellen. Der Sound geht in die Richtung "direkt und bissig"
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 21.10.2014
×
×
×