https://www.session.de/Victory-Amps-VX-The-Kraken.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • RICHTG GEIL... Antesten, Stauen, und Kaufen. Ich bin von diesen kleinen Dingern wirklich überzeugt. Der Sound ist wirklich überragend. Habe meine 100Watt Topteilen nun verkauft, da ich in den Genuss gekommen bin dieses Kleine Biest im Proberaum so ziemlich aufzudrehen und in die Endstuffensättigung zu kommen. Mit einrm 100 Watt AMP fast kaum möglich ohne Soak. Mit einer 4x12er ( in meinem Fall Marshall AV 1960 ) klingt der Amp richtig voll und schön rotzig. Die Geheimwaffe bei dem Amp ist die Dynamik. UNFASSBAR.

    Einfach ein Volumepedal vorklemmen. z.B. das Signal Path von Elektro Harmonix und schon habe ich aus einem 2 Kanal ein 4 Kanal, von Clean bis super Highgain. Das geniale ist auch die Größe und Gewicht. Ich komme in den Genuss meinen Amp nach jeder Probe mit nach Hause zu nehmen und ihn zu Hause auf 0,3 Watt zu spielen. Was kann geiler sein, als zu Hause und im Proberaum mit dem gleichen Sound zu üben?

    UNBEDINGT Kaufen!!!!!!
    Von Nuno am 23.03.2018
×
×
×