https://www.session.de/VOX-amPlug-2-Classic-Rock.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Also ehrlich, für den Preis ist das ein super Teil! Echt guter Sound und tolle Features von Clean über Classic Rock bis Metal. Und die Effekte: Chorus, Delay und Stadion-Hall. Kopfhörer auf, und man kann bis spät in die Nacht "laut" abrocken, oder sogar Boxen, Mischpult, Recorder etc. anschließen. Der Klinkenstecker lässt sich in beiden Richtungen um 90° drehen und ist somit für alle Gitarrentypen geeignet. Die Batterien halten recht lang und edel sieht das Teil auch noch aus! Wenn ich zurück an die 80 èr Jahre denke, liegen zwischen dem ersten "Rockman", der fast das dreifache kostete zu D-Mark Zeiten und so groß war wie ein Line 6 Pot mit 6 AA Batterien, aber nicht mal halb so gut klang, dann liegen dazwischen Quantensprünge...klare Kaufempfehlung, es lohnt sich!
    Von Bernhard am 14.12.2015
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Ganz tolles Gerät: es lassen sich alle nur erdenklichen Klangvariationen einstellen. Übertrifft sogar die Beschreibung. Ein perfekter Headphone-Gitarrenverstärker!
    Von Dieter am 15.09.2016
×
×
×