https://www.session.de/VOX-AC-30-C2.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Von wegen Modeller lassen Tube Amps aussterben. Mich hat ein Line 6 POD erst zum Vox AC 30 geführt. Den hätte ich ja vorher nicht mit dem Ar... angeschaut. Aber nachdem 3 meiner 5 Live Presets auf dem POD auf einem AC30 aufgebaut haben war klar: Das ist mein Amp! Unglaubliche Dynamik und ordentlich Druck, um sich in der Band durchzusetzen. Unbedingt antesten!!!
    Von Oliver - Mitarbeiter Session Webshop - am 18.11.2015
  • Mich hat, vor allem, der Top Boost Channel überzeugt. Mit Singlecoils als auch Filtertrons bekomme Ich "meinen geliebten Crunch". Mich interessiert beim aktuellen AC30 nicht wie er innen aussieht oder was sich seit anno dazumal verändert hat. Ich finde, er liefert jede Menge, inspirierende, hochwertige und klassische Sounds mit Wiedererkennungswert (im Bereich seiner Möglichkeiten). Wer den AC30 Sound schätzt und sich mit einer gewissen Veränderung anfreunden kann, findet mit ihm sicherlich einen guten und dazu noch recht erschwinglichen Begleiter.
    Von Andreas am 20.02.2016
×
×
×