https://www.session.de/VGS-U-3-Sopran-Ukulele-Maui.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • Ein wirklich schönes Teil, das richtig schön nach Ukulele klingt und leicht zu bespielen ist. Die Verarbeitung ist außen top, innen aber nicht perfekt. Dem tollen Klang steht das aber nicht im Weg. Hier bekommt man ein wirklich brauchbares Instrument für kleines Geld. Ukulele spielen ist sowieso super!!! Mit diesem Gerät um so mehr!
    Von Gast am 29.09.2006
  • Nachdem ich letztens bei einem Anbieter gesehen habe, dass seine Tenor-Ukulelen-Saiten schwarz und die Sopran-Ukulelen-Saiten klar sind, habe ich mal die Stimmung meiner U-3 auf Tenor verändert und - siehe da - sie kingt als Tenor viel runder und hält auch ihre Stimmung noch besser. Ich möchte also behaupten, dass dieses coole Gerät also eher als Tenor-Ukulele (G-C-Dis-A) bezeichnet werden sollte, obwohl die Stimmung auf Sopran (A-D-Fis-H) grundsätzlich möglich ist.
    Von Gast am 08.05.2007
  • So, bevor das hier ein Blog wird, das endgültige Ergebnis meiner Nachforschung: Die Stimmung G-C-E-A ist inzwischen die international gebräuchlichste Stimmung sowohl für Sopran- als auch Tenorukulelen. A-D-Fis-H ist daneben bei Sopranukulelen auch gebräuchlich. Ich würde für dieses Modell G-C-E-A als besser von der Hardware unterstützt ansehen.
    Von Gast am 08.05.2007
  • Gute Verarbeitung, gutes Preis Leistungsverhälteste
    Von Albert am 18.01.2015
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    schön verarbeitetes und leicht spielbares Instrument. Mein 12-jähriger Sohn ist begeistert. Die Ukulele sieht niedlich aus, hat einen guten Klang und klingt überraschend laut.
    Von Evelyn am 19.09.2016
×
×
×