https://www.session.de/UNIVERSAL-AUDIO-Apollo-Quad-Firewire.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Die Apollo Interfaces sind meiner Meinung nach die besten Interfaces, die es momentan auf dem Markt gibt! Die Preamps sind absolute Spitze, die Wandler schlagen selbst die hochgelobten RME Wandler in Klarheit und dann ist da noch das absolute Killer-Feature: UAD Plugins lassen sich in Echtzeit beim Monitoring verwenden und können sogar mit aufgenommen werden. Die Plugins muss man zwar noch zusätzlich im Universal Audio Online Store erwerben, man ha dadurch allerdings die Möglichkeit schon mit dem Sound von zB Neve oder SSL Konsolen aufzunehmen-> und das auch noch latenzfrei! Wenn man das ganze auch noch nass aufnimmt, spart man sich Resourcen für den Mix. Die UAD Plugins lassen sich dann auch, wie bei den Satellites, von der DAW aus öffnen und stehen einem so dann auch im MIx zu verfügung. Über die Software lassen sich ausserdem bis zu 8 Kanäle auf beliebige Outputs routen. Das eröffnet einem im Studio sehr viele Möglichkeiten der Integration von externer Hardware. Im Live Bereich lässt sich die Apollo so auch in 8 Känale als Insert einschleifen. So kann man die UAD Plugins auch Live super benutzen. Absolut TOP!!!
    Von Max am 20.09.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Rezensionen gibt es im Netz zur genüge zu diesem Flaggschiff von Universal Audio. Nach ersten Tests kann ich mich diesen durch die Bank positiven Bewertungen nur anschließen. Ein absoluter Kauftipp ? auch wenn der Griff in den Geldbeutel ein wenig schmerzt.
    Von Maximilian am 17.12.2013
×
×
×