https://www.session.de/UDG-SlingBag-Trolley-Set-Deluxe.html
Kategorien
UDG SlingBag Trolley Set Deluxe

Das UDG SlingBag Trolley Set Deluxe ist mit seinem verstärkten dreistufigen Griff, dem robusten Trittschrutz und dem verbesserten Rollengehäuse ein beständiges Transportmittel und für Deine Schallplatten.

Die Features des UDG SlingBag Trolley Set Deluxe:

  • Platz für ca. 90 Schallplatten
  • robustes, wasserabweisendes Nylon-Material
  • Vordertasche mit vier CD-Mappen für insgesamt 96 CDs
  • große Vorder- und Seitentaschen für Zubehör und Handy
  • solider Griff an der Oberseite
  • gepolsterter Schulter-Tragegurt
  • UDG-Sicherheits-Schloss mit Nummerneinstellung
  • Abmessungen (BxHxT): 36 x 69 x 24 cm
  • Gewicht: 8,5 kg
  • Farbe: schwarz

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Janine hat
    vergeben und schrieb:
    „Ultimate DJ Gear - der Name ist hier Programm. Ich nutze seit Jahren UDG Trolleys und Bags und habe damit einfach die besten Erfahrungen gemacht, was die Rollen und den Teleskopstange angeht. Seit den Verbesserungen der Deluxe Serie habe ich - fast - nichts mehr auszusetzen. Das Nylonmaterial, Nähte und Reißverschlüsse sind extrem robust, das Innenfach ist gepolstert und mehrere Außentaschen für Systeme, Kopfhörer usw, habe ich auch noch. Gurte und Schnallen machen ebenfalls einen langlebigen Eindruck.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen: