https://www.session.de/UDG-Creator-Headphone-Case-Small-BLK.html
Kategorien
UDG Creator Headphone Case Small BLK

Das UDG Creator Headphone Case Small BLK ist ein leichter aber robuster Koffer für faltbare DJ-Kopfhörer. Die EVA Durashock-Hülle des UDG Creator Headphone Case Small BLK schützt die meisten faltbaren Kopfhörer auf Reisen vor Stößen, Kratzern und Feuchtigkeit. Das weiche Innenfutter aus Fleece und der hochwertige Reißverschluss machen den UDG Creator Headphone Case Small BLK zu einer langlebigen Transporthilfe hochwertiger Kopfhörer.

UDG Creator Headphone Case Small BLK:

  • Transportkoffer für faltbare Kopfhörer
  • robustes EVA Duraschock-Gehäuse
  • weiches Fleece-Innenfutter
  • langlebiger Reißverschluss
  • Abmessungen (innen): 17,5 x 17,5 x 9 cm
  • Abmessungen (außen): 19 x 19 x 10 cm
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Farben: schwarz

ACHTUNG: Abgebildeter Kopfhörer ist nicht im Preis enthalten!

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Janine hat
    vergeben und schrieb:
    „Hab ich mir gegönnt, da meine Kopfhörer immer im Rucksack rumgeflogen sind und meine Ohrpolster kaputt gingen oder verdrückt waren. Begleitet mich jeden Tag und ich möchte es nicht mehr missen. Das Case ist leicht und ich trage nicht unnötig Gewicht mit rum. Die Reisverschlüsse sind ebenfalls sehr stabil und weisen noch keinerlei Mängel auf oder haken irgendwo. Top!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen: