https://www.session.de/Tone-King-Falcon-Brown.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Hatte den Falcon auf der Messe antesten können und war total platt. Meine Gretsch duo jet mit Tv-Jones Filtertrons, soviel war sofort klar, wird darüber klasse klingen. Mittels "Attenuater" kann man auch bei Zimmerlautstärke jeden Ton genießen. Bei Session in Ffm konnte ich dann, trotz Umbauarbeiten und vollem Haus (Samstag Nachmittag) den Combo nochmals testen. Er war dann sogar noch in meiner Wunschfarbe auf Lager, wobei die Farbe bei so einem feinen Teil total in den Hintergrund gerät. Meine Gretsch klingt nun, als hätte man den Amp dafür gebaut. Meine Strat klingt auch besser denn je. Sogar mit meiner V.O.S Paula kommt der Amp noch mehr als gut klar, doch dafür bevorzuge ich die klassische Kombination;-). Fazit: bei diesem kleinen Kerl kommt 100% Spielfreude auf! Danke und Gruß an das, wie immer freundliche und kompetente Session-Team
    Von Andreas am 10.04.2014
×
×
×