https://www.session.de/TOONTRACK-Superior-Drummer-2-0.html
Kategorien
Toontrack Superior Drummer 2.0

Toontrack Superior Drummer 2.0 ist Toontrack Music's komplett überarbeitete Sample Engine für Drums. Besonderer Wert bei Toontrack Superior Drummer 2.0 wurde auf Klangqualität, Bedienung und Musikalität gelegt. Die Möglichkeit Toontrack Superior Drummer 2.0 über E-Drumkits anzusteuern, wurde optimiert (Standalone) und die Drumsounds lassen sich jetzt wesentlich schneller laden. Enthalten sind Midifiles, die von Nir Z live eingespielt wurden und sich jetzt wunderbar über die komplett neue Midi-Engine laden & abspielen lassen. Die neue Bedienoberfläche von Toontrack Superior Drummer 2.0 erinnert an EZdrummer, bietet aber die Möglichkeit, Drums zu layern, um den eigenen fetten Drumsound erstellen zu können.

Toontrack Superior Drummer 2.0:

  • optimierte Ladefunktion
  • überarbeitetes Userinterface
  • neue Effekte von Sonalksis

Aktion bis zum 30. April 2017! Jeder Käufer erhält eine SDX-Library seiner Wahl kostenlos in seinem User-Account dazu.

Mehr von
6 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Super! Dagegen hört sich das TD-20 nach Millenium an :-)“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich spiele noch mit einem der letzten TD3-Module und war drauf und dran, mir ein TD12 zuzulegen. Degegen klingt das TD3 wie eine Blechbüchse, das ist der Hammer!!!. Wer z.B. beim Wirbel am E-Drum verzweifelt ist, weil er kein ordentliches BSSSS hinbekommt wird sich wundern, wie genial das mit SP2.0 klingt! Sehr schön ist auch das Offlinebouncing, d.h. das live Eingespielte wird als Midisequnez gespeichert und danach in ein WAV umgewandelt, so kann man sein Spielen bestens überprüfen. Das Handling hat man innerhalb kürzester Zeit erfasst, auch OHNE sich nächtelang damit zu beschäftigen. SP 2.0 ist definitv sein Geld wert!“
  • Moritz - Mitarbeiter Der Firma Session hat
    vergeben und schrieb:
    „EZ Drummer ist schon ordentlich für's Geld, Superior Drummer ist in jeder Hinsicht spitze.Wer nicht die Möglichkeit hat, ein gute akustisches Kit in einem guten Raum mit guten Mikrofonen aufzunehmen ist hier genau richtig. Klasse Samples, viele gute Addons für speziellere Musikrichtungen (es funktionieren auch alle EZ Drummer Erweiterungen!), und wer es mit einem E-Drum ansteuert wird seine Freude damit haben - es funktioniert einwandfrei und ohne großen Mapping Aufwand.GrußMoritz“
  • Christof hat
    vergeben und schrieb:
    „Der grosse Bruder vom EZDrummer bietet noch bessere Sounds, noch mehr Editiermöglichkeiten ,einen noch besseren Mixer und noch umfangreichere Sets . Auch hier gibt es natürlich zusätzliche Packs. Der Sound ist der Hammer. Die Midifiles sind von Drummern eingespielt. Natürlicher und authentischer geht es kaum. Toontrack rockt !!!“
  • Michael - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Obwohl ich bis jetzt noch immer einem Mitbewerber den Vorzug gebe ist dieses Produkt wirklich richtig gut. Man muss sich schon ein wenig mit der Bedienung beschäftigen, aber im Vergleich ist diese doch relativ leicht und intuitiv. Der Mixer ist schön übersichtlich und die Arbeit damit geht gut von der Hand. Ohne zusätzliche Librarys ist der Sound insgesamt schon fast zu perfekt. Ich meine damit, dass die Drums eigentlich schon komplett fertig bearbeitet sind. Das ist für viele sicherlich genau das richtige, wenn man natürliche Sounds sucht, aber problematisch. Als fertiges Spitzentool für die Rockproduktion aber erste Wahl!“
  • Birger hat
    vergeben und schrieb:
    „Freunde der Beatmusik! Wasn geniales Tool umd echt authentisch klingende Drums zu programmieren.Die Grundsounds sind schon sehr geil, man kann aber unendlich Kessel/Blechetauschen. Einfaches Stereo oder ausgefeiltes Multiout-Routing in die DAWdes Vertrauens. Für echt wenig Patte ne solide Basis.Noch die üblichen verdächtigen externen Kompressoren drauf, etwas Ordung schaffen via EQ und fertig. Zumindest in Cubase super einfach einzubauen.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 6 Bewertungen: