https://www.session.de/TECH-21-VT-Bass-500.html
Kategorien
Tech 21 VT Bass 500

Der Tech 21 VT Bass 500 ist ein 500 Watt starkes Basstopteil. Als Vorstufe arbeitet hier das bekannte SansAmp VT-Bass-Pedal. Der Character-Regler verändert die Klangstruktur des Verstärkers. Des Weiteren stehen ein 3-Band-EQ und ein Drive-Regler zur Verfügung.

Tech 21 VT Bass 500:

  • Transistor-Bassverstärker
  • Leistung: 500 Watt an 4 Ohm / 300 Watt an 8 Ohm
  • Vorstufe: Solid State, SansAmp VT-Bass
  • Endstufe: Class D
  • Regler: -12dB Eingangs-Pad, Gain, Character, Blend, Mid, Low, Treble, Master
  • DI-Ausgang mit -20 dB Pad, Ground-Lift
  • Abmessungen: 26, x 6,98 x 21,59 cm
  • Gewicht: ca. 3 kg

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Hallo Bass Gilde da draußen.....ohne Mist, diesen Amp habe ich heute morgen probiert, da ich mal früher im Laden war und mir dachte : na, was gibt?s denn so Neues ?Ne halbe Stunde später habe ich mir das Ding gekauft !Der Perfekte Amp für Röhren Sounds....und Dirt ohne Ende ! Für cleane Sounds nicht so geeignet, aber für Pfund mit ordentlicher Zerre und Tube Sound....DAS ist es einfach ! Meine Crew bei den Madhouse Flowers hat sich schon bei mir bedankt...mein alter 77er SVT-Top geht ab heute in Rente :-) ! Basta !“
  • Frank hat
    vergeben und schrieb:
    „Aboluter TOP Amp, der sicherlich seine Anhänger finden wird!Ich habe einiges an Bass - amps getestet. TC RH 750, GK 1001 RBII, GK MB 800/ MB 500 Fusion aber der Tech21 schlägt sie alle. Die angegeben 500 Watt reichen locker aus, was er aber an verschiedenen Klängen, bis hin zum absout authentischen Röhrensound abliefert, ist eine Klasse für sich. Selbst der mit Röhren in der Vorstufe bestückte GK MB 500 Fusion klingt nicht annähernd so nach Röhre, wie der Tech 21. Ein echter Vorteil ist, dass der Amp kaum rauscht und die verbauten Lüfter so leise sind, dass der Amp auch im Wohnzimmer nutzen lässt. Wenn es Grund zur Kritik gibt, dann ist es ein fehlender Tuner out und ein fehlender Mute Schalter. Absolute Kaufempfehlung von mir!!!!!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×