https://www.session.de/TC-ELECTRONIC-RS-212.html
Kategorien
TC Electronic RS 212

Die TC Electronic RS 212 soll wie das zugehörige Rebel Head 450 die Basswelt revolutionieren. Hierbei werden für diese Box spezielle angefertigte Eminence Lautsprecher verwendet.

Die Facts des TC Electronic RS 212:

  • Maße: W x H x D 356 x 664 x 500 mm
  • Gewicht: 22 kg
  • Belastbarkeit: 400 Watt
  • Gehäuse: 18mm
  • Kratzfester Lack
  • Öffnungen: 2x auf der Rückseite
  • Lautsprecher: Eminence Custom 12
  • Tweeter: Eminence 33mm, Titanium Diaphragma
  • Tweeterregelung: L-pad (off - 0dB)

Mehr von
4 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Marco - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Meine Lieblings Box seit ich 50 geworden bin....22 Kg und satter Sound...ich liebe 12er und diese Box kann als Stand Alone absolut in jeder Band Situation besten. Was wäre noch besser ?...........................................2 davon !“
  • Ken hat
    vergeben und schrieb:
    „400 W an 8 Ohm. Steht so nicht in der Beschreibung, aber vielleicht hilfts jemandem, bei der Kaufentscheidung. Ideale Ergängzung zur 410 von TC oder einer anderen 115er Box. Warum TC noch keine 15er am Start hat, ist zwar nicht schlüssig; wird aber seine Gründe haben, nehme ich an. Knackiger Grundsound, schnelle/direkte Anprache. Perfekt.“
  • Steffen hat
    vergeben und schrieb:
    „Superbox mit super-durchsetzungsfähigem Sound! Total straffe Wiedergabe. Diese Box betreibe ich in Kombination mit einer Goliath III. Hier sind alle Sound möglich. Von Hifi bis rotzig ist alles drin! Testen!“
  • Birger hat
    vergeben und schrieb:
    „Spitzenbox, echt. Hier fehlt absolut nichts untenrum, was man ja denken mag bei den kompakten Massen. Aber nein, drückt/schiebt und ist präsent.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 4 Bewertungen:
×
×
×