https://www.session.de/TC-ELECTRONIC-Level-Pilot.html
Kategorien
TC Electronic Level Pilot

Der TC Electronic Level Pilot ist ein einfaches aber sehr hilfreiches Tool zum passiven, symmetrischen Pegeln eines Monitor Setups. Die hochwertige Quadverkabelung des TC Electronic Level Pilot räumt mit Kabelsalat auf und ein hervorragender Burns Potentiometer sorgt für sauberen Klang und verlustfreies Regeln. Einfach den TC Electronic Level Pilot zwischen die vorhandene Lautsprecherverkabelung stecken und schon kann es losgehen.

TC Electronic Level Pilot:

  • symmetrische XLR In und Outs
  • BURN-Potentiometer
  • sauberer Klang
  • verlustfreies Regeln

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Michael - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Der t.c. Level Pilot ist ein kleiner aber sehr nützlicher Helfer für's Tonstudio. Das Teil ist absolut edel hergestellt und fühlt sich sehr hochwertig an. Der Volume Knob ist extrem leichtgängig und genaue Justierungen der Abhörlautstärke sind ein Kinderspiel. Dabei arbeitet das Poti absolut geräuschfrei. Mag sein, dass die zusätzliche Kabelage den einen oder anderen Anwender stört, aber auch diesbezüglich kann man sich sicherlich mit der Kabelverlegung was einfallen lassen.“
  • Frank - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein kleines aber unverzichtbares Tool im Studioalltag. Der Poti ist absolut leichtgängig und erledigt seinen Job anstandslos“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
Informationen ERGOdirekt Garantie-Verlängerung

Garantie-Verlängerung jetzt hinzufügen