https://www.session.de/TC-ELECTRONIC-Hall-Of-Fame-Reverb.html
Kategorien
TC Electronic Hall Of Fame Reverb

Das TC Electronic Hall Of Fame Reverb ist einen Bodeneffekt, der gleich eine ganze Kollektion von Hall-Effekten beinhaltet. Insgesamt zehn Hallarten von der Raumsimulation bis zum Plattenhall bietet das kleine Pedal und deckt dabei die Bandbreite von Ambient-Sound bis zur Kathedrale ab. Somit ist der TC Electronic Hall Of Fame Reverb die Komplettlösung, da es nicht nur den richtigen Halleffekt für jede Situation und jeden Stil bereit hält, sondern weil sich auch diese noch individuell anpassen lassen. Dafür stehen je ein Decay-, Tone- und Pegelregler zur Verfügung. Außerdem erweitern die Stereoeingänge und -ausgänge die Flexibilität des TC Electronic Hall Of Fame Reverb Pedals, da sie sich nicht nur für die Verwendung an der Gitarre sondern auch für Linepegelsignale und die Verwendung im Effektweg eignen.

TC Electronic Hall Of Fame Reverb:

  • Pedal für Halleffekte (Reverb)
  • 10 Hall-Effekte mit Raumsimulationen
  • Decay-, FX Level- und Tone-Regler
  • Stereo-Ein- und -Ausgänge auch mit Linepegelsignalen und im Effektweg verwendbar
  • True Bypass

Mehr von
7 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Johannes hat
    vergeben und schrieb:
    „Das Hall-Geraät der Frankfurter Gitarrenabteilung.. Das Ding ist so gut, das muss man einfach haben. Selbst ich habe zugeschlagen und ich mag Hall oder Reverb gar nicht sooooo gerne.. Aber das Ding klingt... Unglaublich. Von sehr subtil über andickend bis Catherdral... alles da was man braucht.. Ich persönlich könnte zwar gut und gerne auf die Toneprint-Funktion verzichten, da sie aber im Preis mit drin ist kann man nicht meckern... Ich finde es den besten güsntigen Hall den der E-Gitarren-Markt hat!*** JOEY ***“
  • Christian hat
    vergeben und schrieb:
    „Flexible Geräte sind meist nicht gut, gute Geräte nicht flexibel. Hier ist es mal anders...Eigentlich alle Hall-Varianten sind auf ihre Art exzellent, vom schepperigen Spring bis zu Monster-Modulations-Flächen. Dazu noch nicht mal teuer, was will man mehr. Rundum gelungen!“
  • Joachim hat
    vergeben und schrieb:
    „Gar nicht so einfach einen günstigen und gut klingender Hall zu finden.Alle Modis von Spring bis Room klingen gut.Der True Bypass sorgt für eine gute Klangqulität ohne Verluste.“
  • Robin hat
    vergeben und schrieb:
    „Lässt absolut keine Wünsche offen, von vintage Spring bis Plate, oder groß und flächig, alles dabei. Wie gewohnt gibts von TC ein sehr vielseitiges Pedal mit guter Klangqualität, und das zu einem super Preis.“
  • Renzo hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Hält, was es verspricht.“
  • Robert hat
    vergeben und schrieb:
    „In dieser Preisregion der beste Hall. Klare Empfehlung!“
  • Roberto hat
    vergeben und schrieb:
    „Grundsätzlich Top! Viele Möglichkeiten, alles sauber, alles gut. Nur seit ich meinen HT-5R combo habe, schafft das HOF es nicht ansatzweise diesen geilen Hall zu machen-zumindest habe ich nicht die Einstellung gefunden. Aber nochmal, als Reverbpedal eines der besten die ich hatte.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.7 Sternen ermittelt aus 7 Bewertungen:
×
×
×