https://www.session.de/TC-ELECTRONIC-BG250-210.html
Kategorien
TC Electronic BG250-210

BG250-210 Combo mit intelligenter EQ Sektion, eingebautem Tuner und TonePrint-Funktion.

TC Electronic BG250-210:

  • Ausgangsleistung: 250 Watt
  • 2 x 10 Zoll Custom Driver
  • 1 x 1 Zoll Custom Piezo Driver
  • integrierter 6-String Tuner
  • intelligente EQ Sektion (Bass, Mid, Treble Cut/Boost) Absenkung oder Anhebung bei bestimmten Frequenzen
  • TonePrint Funktion mit 6 Effekttypen (Chorus, Flanger, Vibrato Octaver, SpectraComp und BassDrive)
  • Aux-Eingang zum Üben - Wiedergabe über Lautsprecher oder Kopfhörer
  • symmetrischer Ausgang - DI Out
  • Kopfhörerausgang - für stummes Proben

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Frank hat
    vergeben und schrieb:
    „Unglaublich gute Combo!Ich habe lange gesucht, bis ich die BG 250-210 gefunden habe. Die TC Combo hat einen klasse Sound und kann auch tierisch Druck mit Tiefbass produzieren. Ich bin erstaunt darüber, wie leistungsfähige die beiden 10" Speaker sind. Der Amp ist sehr kräftig und vom Sound auch recht offen und transparent. Die Combo kann auch ein richtiges Spektakel veranstalten, wenn es sein muss. Ich vermisse keinen 15" Tieftöner! Die Combo ist für den fixen Basser, der schnell und leicht unterwegs sein will eigentlich ideal. Club oder Kneipen Gigs, im Proberaum und auf kleinen Bühnen. Die TC Combo wird überall ihren Mann stehen und nicht enttäuschen. Definitiv ist die 250 Watt Endstufe, obwohl Class D Technik vorhanden ist, sehr potent. Mein Stingray 5 Saiter wird tief und druckvoll wieder gegeben! Ich habe schon 410er Boxen gehört, die das lange nicht so gut schaffen, wie die 210 Combo. Das Konzept und die gewählten Komponenten passen hier sehr gut zusammen. Kaufen!!!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×