https://www.session.de/TAYLOR-Bridge-Pins-Ebony-Abalone-Dots.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Ich verwende sie für die Taylor Gitarre der 200er Serie, die ab Werk mit Plastik Pins ausgestattet ist.
    Von Gast am 20.02.2014
  • Habe mir diese Bridge-Pins für meine Gibson J 45 Mystic Rosewood bestellt, um deren Plastik-Pins zu ersetzen! Gibson selbst bietet diese Alternative leider nicht an! Hatte Glück...passgenau, top Optik und durch die Abalone-Dots nochmals eine Aufwertung der J 45 Mystic!!!
    Von Dietmar am 26.10.2015
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Nettes Feature um die Gitarre etwas aufzuwerten. Hab es an der Babytaylor verbaut.
    Wobei es mir hauptsächlich darum ging, Ebenholzpins an der Gitarre zu haben. Mit dem Abalone siehts dann aber noch n Tick besser aus.
    Von Kenny am 15.09.2016
×
×
×