https://www.session.de/TAYLOR-314ce-Session-Custom.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Endlich eine hochwertige Gitarre mit sehr breitem Griffbrett. Die 48 mm Sattelbreite sind super für Picking, die Saiten liegen schön weit auseinander, so dass jeder mit etwas größeren Händen oder wer von der Klassik kommt, bestens zurecht kommt. Und sie klingt wirklich fantastisch!
    Von Frank am 23.05.2014
  • Instrument klingt sehr gut mit den Original aufgezogenen Elixir Saiten, vermutlich 013er Stärke.Habe mir 011er Elixir aufgezogen, um die Bespielbarkeit an meine Bedürfnisse anzupassen. Der Bass - E Saite- wummert jetzt ein wenig. Die Saitenlage ist jetzt besser. War vorher auch ein wenig zu hoch eingestellt. Auch bei offenem D ist das klirren auf den Bundstäben bei normalen Anschlag nicht zu hören. An die Sattelbreite habe ich mich schnell gewöhnt und kommt meinem Spiel zu gute. Was mich gnadenlos ärgert ist der Tusq-Steg, welcher schon jetzt Einkerbungen auf den hohen Saiten hat. Deshalb nur 4 Sterne.
    Von Herbert am 02.02.2016
×
×
×