https://www.session.de/TASCAM-DR-05V2.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(8)
  • Tolles Gerät. Ganz intuitiv zu bedienen, nur für die Spezialfunktionen musste ich zeitweise das Handbuch zu Rate ziehen. Einmal die Standardeinstellungen gemacht ist alles absolut kinderleicht. Das Gerät befriedigt nicht nur meine Erwartungen sondern übertrifft sie noch weit.Klare Kaufempfehlung.
    Von Gast am 13.06.2012
  • Einfach und Gitarristenfreundlich zu bedienen - und das will was heissen. Ob im Proberaum oder auf dem Festival, damit fange ich meine Umwelt nun glasklar ein.
    Von Oliver am 30.08.2013
  • Für diesen Preis ein Hammerteil! Die Verarbeitung ist, wie bei Tascam üblich, sehr gut und die Bedienung sehr intuitiv. Lediglich die automatische Aussteuerung ist bei kritischem Material zu sehr hörbar.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 30.08.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Klare Empfehlung für unkomplizierte Aufnahmen und schnelle Weiterverarbeitung. Außerdem im Paket alles dabei: Batterien, Speicherkarte, Anschluskabel für PC und ausführlichstes Handbuch.
    Von Erwin am 26.10.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Schnelle Lieferung und tolles Produkt, vielen Dank.
    Von Michael am 05.11.2013
  • Klasse Rekorder. In der Preisklasse meiner Meinung nach das am besten verarbeitete Gerät und auch was den besten Sound liefert. Die Mikrofone haben eine Kugel-Charakteristik. Daher ideal auch für Background Aufnahmen (Videos). Wer Live Musik mit 2 Nieren aufnehmen möchte, sollte sich den DR 07 von Tascam schnappen!
    Von Michel am 27.02.2014
  • Super Teil. Aus meiner Sicht 3 Vorteile gegenüber der Konkurrenz:
    - es gibt einen Modus dem der Pegel nur abgesenkt wird - da haut der Drummer vor dem Gig einmal kräftig auf die Snare und dann stimmt die Aussteuerung für den Rest des Gigs.
    - Man kann man es auf einen Mikrofonständer montieren.
    - Keine Übersteuerung im Proberaum, auch wenn es mal laut wird.

    Und natürlich: richtig guter Sound
    Von Andreas am 03.05.2017
  • Lieferung hat leider gedauert weil etwas durcheinander gebracht wurde aber alles vergeben und vergessen seitdem ich den Tascam in der Hand hielt und ein paar riffs aufgenommen habe. Ein genialer klang der aus diesem Gerät kommt. Für das Geld auf jedenfall empfehlenswert. Was mich allerdings stört das man im Menü nur englisch oder Japanisch auswählen kann aber die Bedienungsleitung ist auf deutsch und daher gut verständlich.
    Von Manuel am 06.05.2017
×
×
×