https://www.session.de/TAMA-QC8-Quick-Set-Cymbal-Mate.html
Kategorien
Tama QC8 Quick Set Cymbal Mate

Der Tama QC8 Quick Set Cymbal Mate ist ein Schnellverschluss, der schnelle Beckenwechsel garantiert.

Tama QC8 Quick Set Cymbal Mate:

  • für M8 Gewinde

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Für mich der beste Beckenverschluss. Einfach zu handhaben, unauffällig in der Optik und hält gut.Größter Vorteil ist jedoch, dass er im Vergleich zu anderen Systemen relativ klein ist, sodass nicht zu viel der Beckenkuppe verdeckt wird.“
  • Kamal - Mitarbeiter Session Frankfurt hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein sehr einfacher aber guter Beckenverschluss. Auf der Bühne kann es einem echt viel Zeit ersparen. Vorallem bei uns Drummer, die bekannt immer länger beim Auf- und Abbauen brauchen. Kleines Manko: bei sehr schweren Becken kann es passieren das es aushebelt. Ansonsten super, eine klare Kaufempfehlung von mir!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×