https://www.session.de/STEINBERG-Yamaha-Vintage-Stomp-Pack-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien
Steinberg Yamaha Vintage Stomp Pack

Das Software-Paket Steinberg Yamaha Vintage Stomp Pack bringt nun den legendären Vintage-Sound von fünf äußerst beliebten Yamaha-Effekten aus den 70er Jahren, digital nachgeformt als Plugins in einem exklusiven Bundle. In einer einzigartigen Kooperation ist es Yamaha gelungen, dank des Virtual Circuitry Modeling Technologie diesen äußerst populären Klang detailgetreu abzubilden. Zur Auswahl stehen drei Phaser, ein Flanger und ein Wah. Als erstes ist der Max 100 Dual Phaser zu nennen, der absolut identisch reproduziert wurde, sogar bis zur lichtempfindlichen CdS-Zelle, die für subtile Sound-Modifikationen sorgt. Zum Zweiten hätten wir einen Dual Phaser, der ausgestattet mit zwei LFOs, zwei Phasern und vier verschiedenen Modi atemberaubender Effekte erzeugt. Der dritte im Bunde ist der Vintage Phaser. Er vereint alle Vorzüge von populären Hardware-Phasern und verfügt über spezielle Regler für Modulationsrate, Mittenfrequenz, Modulationstiefe und Feedback-Stärke. Sein Gegenstück ist der Vintage Flanger, welcher 70er-Sound in Reinkultur anbietet. Er verfügt über sechs Regler. Zu guter Letzt gibt es noch das beliebte Vintage Wah, welches mit seinem warmen, satten Ton besticht. Es bietet vier verschiedene Effekt-Modi, vier Wah-Typen, Overdrive und Speed-Pegler. Natürlich ist das Steinberg Yamaha Vintage Stomp Pack Bundle mit VST 3, VST 2.4 sowie AU und natürlich mit allen bekannten DAW-Anwendungen, wie Cubase, Nuendo, WaveLab und Logic kompatibel. Es kann sowohl über Mac, als auch über Windows betrieben werden.

Steinberg Yamaha Vintage Stomp Pack:

  • Recording-Software
  • digitale Nachbildung von beliebten Effekt-Pedalen der 1970er
  • 3 x Phaser, 1 x Flanger, 1 x Wah
  • anpassbar für VST 3, VST 2.4 und AU
  • kombinierbar mit Cubase, Nuendo, WaveLab und Logic
  • kompatibel für Mac und Windows

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Showroom Modell. Es handelt sich hierbei um Auslaufsmodelle und/oder Ausstellungsstücke aus unseren Filialen. Diese können leichte Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Paketes mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.