https://www.session.de/STEINBERG-CC-121.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Die perfekte Möglichkeit um Cubase 4 fernzusteuern ! Die Oberfläche entspricht exakt den Schaltern im Programm. Endlich kein Ärger mehr mit nicht funktionierenden Templates, Treiberproblemen u.ä. ! Einfach anschließen - und es funktioniert !!! Auch der Preis ist akzeptabel. Super - auf sowas habe ich schon lange gewartet ! lg/Eugen
    Von Gast am 24.10.2008
  • Sehr praktisch, das Teil. Die ewige Klickerei in Cubase hat (für mich zumindest) ein Ende gefunden. Im Prinzip kann man alles, vom Transportfeld bis zum EQ damit erledigen. Haptisch ist es eben doch was anderes, als mit dem Mausrädchen oder den Pfeiltasten zu mischen oder in Plugins Klangveränderungen durchzuführen. Nach ein paar Tagen kennt man die Kiste auswendig und kann recht effektiv damit arbeiten.
    Von Ken am 27.02.2014
×
×
×