https://www.session.de/SPL-Transient-Designer-Plugin.html
Kategorien
SPL Transient Designer Plugin

Das SPL Transient Designer PlugIn basiert auf dem analogen Original des SPL Transient Designer, mit dem SPL das revolutionäre Konzept der pegelunabhängigen Dynamikbearbeitung begründete.

SPL Transient Designer Plugin:

  • Transienten-Designer Plugin
  • Emulation des Analog-Code Prozessors
  • einfache Bedienung
  • 4 Presets
  • Formate: AU, VST, RTAS, AAX

ACHTUNG: Käufer erhalten einen gültigen Download-Code um das Plugin zu aktivieren.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Software Variante des Bekannten Transient Designers von SPL. Extrem gut geeignet für's Drum Processing, aber natürlich auch für andersartige One-Shots. Bringt sehr viel Punch, ähnlich eines Kompressors, allerdings ohne (negativen) Pump-Effekt. Aber auch der Sustainbereich lässt sich sehr effektiv in der Präsenz manipulieren. Insgesamt ein extrem nützliches Plugin! Empfehlung. PUNKT.“
  • Michael - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich kenne den Transient Designer als Hardware seit der ersten Stunde. Ich bin der Meinung, dass man dessen Qualität hiermit nicht ganz erreicht, aber das Plugin ist nahe dran. Kick Drums lassen sich wunderbar modellieren. Punchige Snares sind ein Kinderspiel. Dass das auch alles mit einem Kompressor möglich ist sei dahingestellt, aber sicherlich nicht so einfach.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×