https://www.session.de/SPL-Track-One-Mk-2.html?refKey=49PMlRMuX
Kategorien
SPL Track One Mk. 2

Der SPL Track One Mk. 2 ist ein kompletter Mono-Kanalzug mit ausgezeichnetem Preis- / Leistungsverhältnis. Der SPL Track One Mk. 2 ist für die schnelle und zuverlässige Stimm- und Instrumentenaufnahme abgestimmt und erfüllt dabei höchste Ansprüche an Klang und Betriebssicherheit. Der uneingeschränkte Anwendungsbereich des SPL Track One Mk. 2 reicht vom Studio über die Live-Performance bis zur Nachvertonung. Im SPL Track One Mk. 2 sorgen die signalabhängig optimierenden De-Esser und Kompressorstufen für einfachste Bedienung bei bestmöglicher Klangqualität. Für den Stereobetrieb können zwei SPL Track One Mk. 2 gekoppelt und zentral gesteuert werden.

SPL Track One Mk. 2:

  • hochwertiger Vorverstärker
  • für alle Mikrofontypen und Instrumente geeignet
  • SPL De-Esser
  • Kompressor / Limiter
  • 3-Band EQ
  • Ausgangsstufe mit PPM-Meter
  • symmetrische XLR- und Klinkenbuchsen

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Michael - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein phantastisch klingender Channelstrip mit kinderleichter Bedienung. Der Track One, nun in der Version MK2 folgt einem Prinzip, das man bei SPL schon länger kennt. Es gibt pro Modul nur noch ein Mindestmaß an Einstellmöglichkeiten, man regelt eigentlich nur noch die Intensität, der Rest funktioniert einfach und das meiner Meinung nach sehr gut. Nichts für Spezialaufgaben oder Effekte allerdings. Der Deesser funktioniert außergewöhnlich angenehm klingend, was wohl an einem Filter- und Phasenprinzip liegt, hier kommt kein Regelverstärker zum Einsatz. Für den Kompressor gibt es noch die Möglichkeit, die Steuerspannung mit einem zweiten Track One zu linken, für den Stereobetrieb. Gute SPL Qualität war noch nie ganz billig, aber es macht sich letztendlich bezahlt.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen: