https://www.session.de/SOUNDCRAFT-EFX-8.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Der EFX-12 ist ein sehr kompakter und sehr gut klingender Kleinmixer. Die Preamps sind für diese Klasse echt hochwertig. Eine gute Klangregelung mit Mittenparametrik und der Lexicon Hall runden das Paket ab. Macht sich extrem gut als Mixer für den Proberaum oder auch für Drummer die Ihr Set vormischen wollen / müssen und dann nur noch über die professionellen XLR Ausgänge den Gesamtmix an den FOH geben.
    Von Christof am 24.09.2013
  • Toller kleiner Mischer. Die gute Verarbeitung spürt man schon an den Potis und Fadern. Da gibt es in dieser Preisklasse selten was Besseres. Der "Klang" ist recht neutral. Der editierbare Lexicon Effekt ist klasse um dem Hall seinen eigene Note zu verpassen. Preis-Leistung stimmt hier wirklich.
    Von Samuel am 31.03.2014
  • Das Pult ist wirklich sehr robust aufgebaut und dadurch für seine Größe etwas schwerer. Das stört mich jedoch in keinster Weise. Dafür ist es halt roadtauglich. Die Bedienung ist kinderleicht und die Qualität der Effekte geht absolut in Ordnung.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 12.06.2015
×
×
×