https://www.session.de/SOUNDCRAFT-EFX-12.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Das EFX-12 ist ein richtig klassisches einfaches Live Pult. Die Mikrofonvorverstärker sind für diese Preisklasse richtig gut und die Verstärkung für Close Miking wohl immer ausreichend. Auch der EQ verfügt immerhin über ein Sweep Band und klingt durchaus passabel. Der Lexicon Effekt lässt sich in geringem Umfang auch editieren, es ist also kein reiner Preseteffekt, wie so oft, bei kleinen Pulten. Dazu ist der Mixer sehr solide verarbeitet und kann auch mal härter rangenommen werden.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 16.09.2014
  • Das Pult ist wirklich sehr robust aufgebaut und dadurch für seine Größe etwas schwerer. Das stört mich jedoch in keinster Weise. Dafür ist es halt roadtauglich. Die Bedienung ist kinderleicht und die Qualität der Effekte geht absolut in Ordnung.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 12.06.2015
×
×
×