https://www.session.de/SONOR-Perfect-Balance-Pedal-by-Jojo-Mayer.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Das Pedal sieht zwar "oldschool" aus, ist aber technisch auf dem neusten Stand. Es liegt sehr gut am Fuß und bietet ein super Spielgefühl. Durch die Klappmöglichkeit wird es sehr klein und reisetauglich und auch die "lästige" Schrauberei am Bassdrumspannreifen entfällt, sobald die Fußmaschine einmal richtig eingestellt ist - einfach aufklappen und schon ist das Teil fest (Im Video von Fredrik gut erklärt ;-). Ein cooles Teil wie ich finde!
    Von Tobias - Mitarbeiter Session Webshop am 10.09.2013
  • Im Fußmaschinen Bereich tut sich technisch eigentlich relativ wenig, kleine Verbesserungen hier und da, aber sonst meist das selbe in Grün. Das Jojo Mayer Pedal ist da tatsächlich die einzige Ausnahme der letzten Jahre wenn ihr mich fragt und macht dabei (fast) alles richtig. Super einfach in der Bedienung, sehr gut verarbeitet, extrem kompakt im zusammengelegten Zustand und trotz geringem Gewicht und nur einseitiger Aufhängung sehr sehr stabil!der Arretiermechanismus zur Befestigung am Spannreifen ist genial einfach und einfach genial. auch das kleine Detail mit dem Magneten zum befestigen der Feder in zusammengelegtem Zustand ist klasse! Nicht die günstigste Fußmaschine, aber ich finde jeden Euro gerechtfertigt!!! GrußMoritz
    Von Moritz am 13.09.2013
×
×
×