https://www.session.de/SIGMA-TM-12.html
Kategorien
Sigma TM-12

Die Sigma TM-12 ist eine Reisegitarre, die durch eine hervorragende Verarbeitung und ihren vollen Klang überzeugt. Dieser entsteht durch eine Decke aus massiver Sitka-Fichte, die zusammen mit Boden und Zargen aus Mahagoni den Korpus der Akustikgitarre ausmacht. Der Mahagonihals hat ein 20-bündiges Griffbrett aus indischem Palisander, das angenehm leicht bespielbar ist. Die Sigma TM-12 kommt im Natur-Finish mit original Gigbag.

Sigma TM-12:

  • Decke: Sitka-Fichte, massiv
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: indisches Palisander
  • Bünde: 20
  • Mensur: 584 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • Sattel: Knochen
  • Mechaniken: Chrom, Mini Druckguss
  • Farbe: Natur
  • INKLUSIVE original Gigbag

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Lucien hat
    vergeben und schrieb:
    „Nach zwei Tagen ist sie angekommen. Ich muss sagen bin von der erste Sekunde hellauf begeistert. Spiele selbst nicht so lang. Erst 3/4 Jahr aber dafür Tag für Tag. Bespielbarkeit: Ich komme auf dieser "kleinen"Gitarre viel besser zurecht, wie auf meiner Großen (Fender CD60E) "Handgröße weiß nicht DIN" :PKlang: Joa, also es ist klar, wegen dem kleinen Resonanzkörper hat man halt nicht die schönen dumpfen Bassklänge wie auf ner großen aber es ist ein Klarer und eigener Sound. Saitenlage: Top! Kein Schnarren oder ähnliches. Die Martinsaiten Sind nicht zu hart oder zu weich.Ich bin auf sie aufmerksam geworden weil ich was ähliches wie die Martin LX1 und Baby Taylor gesucht hatte, um bisschen unterwegs zu klimpern. Da meiner seits, nicht soviel Geld ausgeben wollte, schien mir diese hier als gute Alternative. Und das ist es auch!Also wer gern eine kleine Travel Gitarren haben möchte. Kann ich diese hier, aus meiner sicht, nur empfehlen! :)“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×