https://www.session.de/SHARK-FIN-Plektrum-Sweden-Relief-Hard-Blau.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Sau gute Pics! Für mich die einzigen mit denen man sich wohlfühlen kann meiner Meinung nach. In jeder Stärcke absolut empfehlenswert. Liegen einfach genial in der Hand und lassen sich durch drehen sehr flexibel drehen und lassen unterschiedliche Sounds zu. Irgendwann will ich meine eigenes Modell davon haben =) Der Inbegriff eines Rock'n'Roll Pics
    Von Gast am 04.10.2007
  • Ich spiele jetzt schon seit einem Jahr mit dem Plek. Es war eigentlich nur ein Test, aber ich will kein anderes mehr. Es liegt gut in der Hand und auch mit leicht verschwitzten Händen, behält man die Kontrolle. Egal welche Stärke man wählt, die Teile leben ewig!
    Von Gast am 09.02.2011
×
×
×