https://www.session.de/SHADOW-SH-141.html
Kategorien
Shadow SH 141

Der Shadow SH 141 ist ein aktiver Schallloch-Tonabnehmer für Akustikgitarre. Man kann ihn temporär installieren, denn er passt in jedes Schallloch oder aber man baut ihn anhand der mitgelieferten Stereo-Endpinknopfverbindung dauerhaft ein. Er wird von zwei 3 Volt Knopfzellbatterien, die eine Laufzeit von 8 Jahren haben, betrieben. Dieser Single Coil überzeugt aber vor allem mit seinem klaren, offenen und absolut brummfreien Klang. Außerdem ist ein 4 m langes, abgeschirmtes Ausgangskabel im Lieferumfang enthalten.

Shadow SH 141:

  • aktiver Tonabnehmer für Westerngitarre
  • Single Coil für Schalloch-Montage
  • klarer und brummfreier Klang
  • INKLUSIVE Stereo-Endknopfverbindung und 4 m langes Ausgangskabel

Mehr von
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
×
×
×