TS-Icon Trusted Shops: 4.84/5,00 (10085)
Click & Collect in Walldorf und Frankfurt
Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und mehr
Versandkostenfrei ab 29 Euro (DE)
Abteilung
Blasinstrumente
Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen sind für dich da:
Abteilung
Fragen?
Wir haben das Know-How!

Know-How
Bei uns bekommst du nicht nur, was du brauchst – wir zeigen dir auch, wie es funktioniert! Zu den Ratgebern.

Trusted Shops Trustmark
★★★★★
"Schnelle Lieferung. Außerdem wurde mir bei meiner Supportanfrage zur Lieferung per Spedition..."
von Matthias M. vom 21.09.2022
Produktinformationen
  • geeignet für: 14 Harps
  • Material: Nylon
  • Tragegriff: nein
  • Gürtelschnalle: nein
  • Schultergurt: nein
  • Farbe: Schwarz
  • Besonderheit(en): für insgesamt 14 Blues Harps
Über Seydel

Seydel Mundharmonikas werden seit 1847 in Klingenthal, Deutschland von Hand gefertigt. Viele Künstler weltweit vertrauen den Qualitätsharmonikas aus dem Sachsenlande. Bei session findet ihr eine große Auswahl von der beliebten Blues Session bis zur Session Steel und zur Kinder-Melodica.

Kunden interessierten sich auch für: