https://www.session.de/SENNHEISER-e-935.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Sehr gutes Mikro für Live- und Proberaumsituationen, wo es darauf ankommt, vor unerwünschten und gefährlichen Rückkopplungen geschützt zu sein. Das E-935 ist wirklich extrem unempfindlich gegenüber Rückkopplungen. Ausserdem setzt sich das Mikro sehr gut im Mix und in lauten Umgebungen durch. Daher ist es insbesondere auch für Frauenstimmen zu empfehlen.
    Von Gast am 12.03.2007
  • Das Sennheiser 935 ist meiner Meinung nach eines der besten dynamischen Mikrofone auf dem Markt. Es hat fast schon die Präsenz und Klarheit eines Kondensatormikrofons, ist aber sehr rückkopplungsunempfindlich und sehr unproblematisch auch auf lauten Bühnen. Setzt sich wirklich gut durch, sieht gut aus und ist auch sehr robust gebaut. Einfach professionell.
    Von Christof am 30.03.2014
  • Das E 935 ist sehr robust gebaut und klingt relativ neutral und ist im Mix absolut durchsetzungsfähig. Meiner Meinung nach um einiges besser als ein SM-58
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 05.12.2014
×
×
×